Ausstattung des Wiko Ridge FAB - Stimmen diese Angaben?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Glonass ist, aber in anderen Tests hab ich gelesen das es keine USB OTG Unterstützung hat. Auch das Speicherkarten bis max 64gb gehen.
 
Glonass ist die russische Alternative zu GPS. Kann man die Satelliten beider Systeme nutzen, dann wird es schneller und/oder genauer.

USB-OTG beherrscht das Wiko Ridge FAB laut Wiko nicht (siehe unter "Konnektivität" recht weit unten): Wiko Mobile - RIDGE FAB 4G

SD Karten werden offiziell bis 64GB unterstützt, wobei da oft auch größere funktionieren. Das Wiko Darknight kann offiziell auch nur 32 GB und nimmt 64 und 126GB Karten problemlos (sofern diese richtig formatiert sind). Das muss jemand mit dem Gerät mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
Das Fab 4G unterstützt aber trotzdem USB-OTG, egal was Wiko dazu sagt. Die kennen ihre "eigenen" Smartphones nicht . Wahrcheinlich, weil sie von anderen Firmen zusammengebaut werden. 128GB microSD geht auch und Glonass war auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze selber ein Fab 4G und es hat kein USB-OTG.
An einer kleinen Fotostrecke wie du OTG am laufen hast oder zum laufen kriegst wäre ich interessiert.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein FAB macht auch kein USB OTG
 
Nein, das funktioniert leider nicht.
 
geht bei mir auch nicht...
Nexus Media Importer nutzt auch nichts

was mir auch aufgefallen ist, ist das die Benachrichtungs LED sehr klein ausgefallen ist...
 
Ja das mit der LED ist etwas nervig, man muss leider in einem bestimmten Winkel direkt drauf gucken um es in voller Kraft sehen zu können.
Schon leicht von der Seite ist nichts mehr zu erkennen.
 
Ich habe es auch mal ausprobiert. Mein WRFab kann bisher auch kein USB-OTG, verschiedene Apps (auch root) und Adapter und Sticks ohne Erfolg, obwohl der USB OTG Test sagt, das es gehen sollte.
Auch gibt es in der Bucht einen USB-OTG Adapter extra für das WikoRidgeFab4G.
Man liest auch verschiedene Aussagen dazu im Netz.
Vielleicht kann einer, bei dem es geht, mal ein Video oder eine Anleitung dazu veröffentlichen.

Hier mal der OTG Test
 

Anhänge

  • 1450474052601.jpg
    1450474052601.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.298
ela18977
E
W
Antworten
4
Aufrufe
812
Wommi84
W
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.816
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten