Bei Anruf Wechsel auf stumm-Modus

H

Homer Simpson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe den Wechsel auf Lollipop durchgeführt und auch das seit gestern verfügbare Mini-Update eingespielt. Leider erfolglos. Ich habe ein massives Problem mit den "Unterbrechungen".

Obwohl ich in den Unterbrechungen auf "immer unterbrechen" eingestellt habe, wechselt das Handy bei eingehenden Anrufen selbständig und unaufgefordert in den Stumm-Modus. Es vibriert lediglich (hab ich auch so eingestellt (Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen - Bei Anrufen auch vibrieren). Ich verpasse so jeden Anruf, es sei denn, ich schaue zufällig aufs Handy oder bemerke die Vibration. Ab und zu klingelt das Telefon bei einem Anruf auf SIM1. Aber das Stumm-Symbol erscheint in der Statusleiste und beim 2. Anruf ist dann wieder nix mit klingeln. Bei Anrufen auf SIM2 klingelt es nie, gleich stumm.

Hatte erst den Verdacht, dass es an den beiden Apps"Quick Profiles" oder "True Phone" liegen könnte. Ist aber nicht der Fall. Beide Apps sind deinstalliert und das Problem ist geblieben. Es wäre für mich sehr ärgerlich, weil ich ziemlich viele Emailkonten wieder neu einrichten müsste, wenn ich das Handy auf Kitkat Flaschen müsste. Bleibt mir wirklich nur der Weg zurück oder kennt jemand dies Phänomen und konnte es ggf. beseitigend?

Danke, Gruß

Homer Simpson
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.284
DSL-Andy
D
J
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Mattmax
Antworten
5
Aufrufe
1.246
FirstWiko
FirstWiko
Zurück
Oben Unten