Getrennten Hintergrund für Sperrbildschirm des Ridge FAB einrichten

M

MickDundee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne für den Sperrbildschirm einen anderen Hintergrund haben als für den Übersichtsbildschirm. Das geht aber bei mir nur, wenn ich auf den Punkt "App's & Themes" und da auf Hintergrundbilder klicke. Da sind aber nur die Standardbilder drin. Wenn ich ein eigenes Bild auswähle, kommt die Abfrage nicht, ob ich es für den Sperrbildschirm, den normalen oder beide haben will.
Weiß jemand, ob ich mein eigenes Bild irgendwo speichern kann, so dass es bei den Standardbildern angezeigt wird?

Danke schon mal.
 
Gelöst. Sorry, ich hab den Nova-Launcher drauf aber ändern kann man das nur mit dem Standard-Launcher. Und dann auch nur, wenn man nicht "Hintergrundbilder", sondern "Galerie" auswählt. Dann kommt man auch bei eigenen Bildern an das Einstellungsmenü. Ist bei Wiko anders beschrieben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.294
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.813
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten