Handy startet nach Updateversuch neu. (Spotify, Komoot, Naviki)

Y

yumyumelfe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Wiko (Android 5.0.2, Version 8)) startet jedes mal neu, wenn ich versuche Spotify, Komoot, Naviki und den Google-Übersetzer zu aktualisieren.
Die Apps werden bis 100% heruntergeladen. Sobald die ...wird installiert-Meldung kommt, startet das Handy neu.
Ich habe schon versucht, die Daten der Apps zu löschen, den Cache zu leeren und die App neu zu installieren.
Auch den PlayStore hab ich schon neu installiert.
 
Hi, danke für die schnelle Antwort. Hab den anderen Eintrag zu dem Thema irgendwie übersehen. Kann man diesen löschen?
 
Achtung: Der Link geht zu einem anderen Gerät, das aber sehr ähnlich ist. Trotzdem ist es möglich, dass man nicht alles zu 100% übertragen kann. Deshalb auch bitte nicht die Themen mischen. Du kannst gerne im anderen Thema mitlesen. Falls dort noch Lösungen auftauchen, kannst du die gerne auch mit dem Ridge FAB testen und hier berichten. Solange Wiko auf dem Standpunkt "die App-Programmierer sind schuld" bleibt, wird da aber wahrscheinlich nicht viel passieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.294
ela18977
E
N
Antworten
7
Aufrufe
3.194
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
E
Antworten
15
Aufrufe
2.219
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten