Icons auf dem Screen wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons auf dem Screen wiederherstellen im Wiko Ridge FAB 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
A

Ace-User

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wenn Icons vom Srceen gelöscht wurden, wo findet man diese wieder? Einen App Drawer gibt es ja nicht.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Welche Icons hast du denn gelöscht?
 
A

Ace-User

Ambitioniertes Mitglied
Das war eine generelle Frage, müsste doch möglich sein wie bei anderen Phones auch?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mach dir einen ordentlichen Launcher drauf, dann solltest du das Problem los sein und einen App Drawer haben ;).
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Kann man jeden Launcher installieren
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Aber sicher doch,schaue doch mal in Market da findest du schon jede Menge ;)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich persönlich mag ja den Nova Launcher | Google Play ganz gerne, aber das ist Geschmackssache. Launcher sind ganz normale Apps. Die kannst du installieren und deinstallieren, wie du willst. Du kannst sogar mehrere Launcher gleichzeitig installieren und jederzeit (sogar ohne Neustart) wechseln, was zum Ausprobieren ganz nett ist. Du brauchst auch kein Root.

So pauschal würde ich nicht sagen, dass jeder Launcher (gleich gut) geht. Hier findet man immer mal wieder Berichte, dass ein Launcher auf einem bestimmten Gerät nicht rund läuft. Da es zum Ridge FAB noch keine Berichte gibt, musst du halt ausprobieren - aber keine Sorge. Falls der neue Launcher nicht zusagt, dann ist der schnell wieder gewechselt ;).