1. Ace-User, 25.05.2019 #1
    Ace-User

    Ace-User Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    bis heute hat mein Ridge FAB zuverlässig funktioniert. Nun kann ich keine Emails mehr öffnen. Sobald ich auf eine Mail klicke beendet sich die App. Egal ob es die Standart Emailapp ist oder die von Gmail. Empfang von Mails funktioniert, wird auch in der Statusleiste angezeigt. Habe schon den Cache und die Daten in der Mailapp gelöscht.

    Komischerweise passiert beim OperaMini Browser das gleiche, beim Aufruf einer URL beendet sich die App sofort, funktionierte bislang einwandfrei. Der Chromebrowser geht.
     
  2. woma65, 25.05.2019 #2
    woma65

    woma65 Stammgast

    Hallo,
    hast du die betroffenen Apps schon mal neu installiert?
     
  3. Ace-User, 26.05.2019 #3
    Ace-User

    Ace-User Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Das Problem hat sich über Nacht erledigt, die Apps funktionieren alle wieder. Keine Ahnung was der Grund war. Trotzdem Danke für deinen Tipp!
     
Du betrachtest das Thema "Kann keine Emails mehr öffnen" im Forum "Wiko Ridge FAB 4G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.