Nach Update 5.0.2 Akku entlädt sich sehr schnell [Wiko Ridge FAB 4G]

F

Fu69

Neues Mitglied
0
Servus
als absoluter nicht Fachmann habe ich das Problem, dass ich nach dem Update auf Lollipop 5.0.2 ewig brauche um meinen Akku zu laden (48 Std für 100%) der Akku sich dann aber auch wieder viel zu schnell entlädt. Kann mir irgend jemand helfen, was ist zu machen? Wie bekomme ich das Update wieder von meinem Gerät runter.
Zur Info:
Ich habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hat aber nichts geholfen.
Wer kann mir helfen und weiß was zu tun ist?
Danke schon mal

Volker
 
Nutzt du Originalkabel und -netzteil?
 
Ja so ist es, habe aber auch schon andere Kabel probiert, ist das gleicher Ergebnis
 
Du könntest mit dem Programm von Wiko das Update erneut einspielen. Aber dabei gehen alle Daten und Einstellungen verloren. Die nötige Software bietet Wiko selbst an: Update Wiko RIDGE FAB 4G
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
792
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.284
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.799
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten