Schutzhülle mit Sichtfenster für das Wiko Ridge FAB 4G

vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
276
Da ich in wenigen Tagen das wiko ridge fab 4g bekomme, hab ich mich etwas im Bereich Zubehör umgesehen. Kann jemand persönliche Erfahrungen zu diesem originalen flipcase geben?
Zubehör Wiko RIDGE FAB 4G
Danke schon mal im voraus.

Lg vik
 
Zu genau diesem Flipcase kann ich dir nichts sagen. Da meldet sich vielleicht noch jemand. Ich kann dir aber verraten, dass die Flipcases anderer Modelle zum Teil nur mäßiger Qualität waren. Ich hatte das originale Flipcase für das Wiko Darknight. Da begann bereits nach wenigen Wochen das Gelenk einzureißen. Wurde damals zurückgesendet. Ist aber durchaus möglich, dass das Flipcase für das Ridge FAB haltbarer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
Danke schon mal für die Antwort. Bei Amazone en sich die Rezessionen auch nicht so gut. Wobei es speziell für das ridge fab 4g nur 1 gibt.
Hoffe jemand anderes kann noch berichten.
Iat halt echt Mangelware an schönen cases für das wiko
 
Ich bin seit vorgestern im Besitz des Ridge Fab mit dem Original W Cover. Das Cover sieht gut aus, hält aber nicht von alleine den Deckel zu. Das heißt, in der Handtasche oder auf dem Tisch liegend klappt es schon auf. Das nervt. Da ich aber noch einen Magnetic Clip (SPIGEN MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] FÜR das original LG G3 FLIP COVER ***Quick Circle*** [fÃŒr LG G3] – LIEFERUMFANG OHNE CASE (nur der Magnetverschluss] - (SGP11016): Amazon.de: Elektronik vom LG hatte, habe ich den angebracht. Das klappt nun super und sieht nicht schlecht aus. Echt ein wenig edel. Was mich aber total stört, im W-Modus werden diese drei Apps angezeigt: Musik, SMS und verpasste Anrufe. Ich hätte da aber gerne eine andere Anzeige. Das scheint nicht einstellbar zu sein. Also werde ich mir wohl NOLED installieren und mir ein Crystalcase (kwmobile Crystal Hülle für Wiko Ridge Fab 4G: Amazon.de: Computer & Zubehör kaufen. Oder weiß jemand, wie das einstellbar ist? Auf jeden Fall ist eine Displayfolie wichtig. Und ich hatte noch nie so eine teure und tolle Folie (PREMYO Panzerglas Ridge Fab 4G. Displayschutzfolie: Amazon.de: Computer & Zubehör aber ich kann sie nur empfehlen. Das Anbringen ist ein Kinderspiel und es gibt garantiert keine Blasen, wenn das Display vorher gut sauber gemacht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
Ich habe mir, aus Mangel an Alternativen, auch das W Cover gekauft. Ich bin nicht ganz so zufrieden. Einerseits löst sich der Deckel in 2 Teile an einer Ecke, zum anderen ist es wirklich schade das man die 3 apps bisher nicht tauschen kann. Habe auch absolut nichts gefunden dazu.
Es ist mittlerweile so das ich den W Mode abgestellt habe, weil ich es geschafft habe das Gerät zu entsperren und Leute anzurufen. Wohlgemerkt das Gerät war in der Hosentasche. :)
Der magbetclip könnte da aber Abhilfe schaffen. Weiss nur nicht ob ich 10€ dafür ausgeben will.
Im großen und ganzen ist das Cover zu teuer für das was es leistet
 
Danke für Deine Erfahrungen, auch wenn sie von negativer Gestalt sind. Aber das bewahrt vielleicht den ein oder anderen vom Fehlkauf.
 
Ich habe gestern noch den Support von Wiko angeschrieben. Positiv ist, dass sie noch am gleichen Tag geantwortet haben. Da kann sich so manch anderer Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
Leider war die Antwort nicht so schön. Man kann die Icons am W-Cover nicht austauschen. Sie geben meine Anregung allerdings an die Entwicklungsabteilung weiter.
Vielleicht klappt es ja dann mal evtl. bei einem späteren Update...
Ich habe nun auch den W-Modus deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.297
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.815
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten