Standardapp beim Wiko Ridge FAB 4G einstellen?

Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Wo kann man beim WIKO Ridge Fab 4G die Standardapp einstellen?
Unter Einstellungen habe ich nun fast alle Menüpunkte durch. Entweder habe ich es überlesen oder ich ....
Die Hilfen, welche ich unter Google gefunden habe brachten mich keinen Schritt weiter, weil keine davon Hinweise für ein Wiko Smartphone enthalten hat.
 
Für was willst du denn die Standard-App festlegen? Normal funktioniert dieser Weg: Zusätzlich zur Standard-App installiert man die App, die der neue Standard sein soll. Dann gehst du nach Einstellungen -> Apps und suchst die aktuelle Standard-App raus. Bei der drückst du bei "Standardmäßig starten" auf "Standardeinstellung zurücksetzen". Damit sollte kein Standard mehr vergeben sein. Beim nächsten Start einer entsprechenden Datei (über einen beliebigen Explorer) wirst du gefragt, welche der möglichen App du verwenden möchtest. Da wählst du die App aus und sagst "Immer verwenden". Klappt das vielleicht so bei dir?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
804
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.293
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.811
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten