Wie Anrufer sperren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alf v. O.

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, entweder bin ich blind oder die Funktion gibt es bei Wiko nicht. Wo kann ich einen Anrufer sperren?

Ich meinte mit Boardmitteln, ging bisher bei jedem Handy mit Android. Einfach auf die eingehende Rufnummer gehen und dann sperren oder auf schwarze Liste setzen. Bei der Android Version von Wiko gibt es das wohl nicht. Habe auch im Adressbuch nichts gefunden.

Diese Funktion ist meines Wissens kein Android-Feature. Wenn deine bisherigen Geräte diese Funktionalität hatten, dann hat der Hersteller die integriert.

Kenne ich auch bisher von keinem der Android Phones.

Machen fast alle Huawei und Samsung von Haus aus. Anrufer blockieren. Hab gerade mein altes Samsung S3 rausgekramt, da nennt man die Option "Zur Sperrliste hinzufgen ". Bei Huawei verschiedene Modelle " Anrufer blokieren ". Ist also keine seltene Funktion sonder weit verbreitet bis auf Wiko halt ;-)

Lol ich kann das bei meinem Rainbow auch in den anrufer optionen kann ich anrufe blocken.Vielleicht liegst am Snapdragon,geht ja auch kein otg mehr.Nur mist das man keine sms blocken kann,bei keinem 4.4 da google die schnittstellen dafür geschlossen hat.Müßte wenn ich sms blocken wollte eine ansere sms app benutzen,dann würde es gehen,will aber die originale sms app nutzen.Vielleicht ändert sich das ja beim Lollipop ,wenn es für Rainbow mal kommt.

Zurück
Oben Unten