Wiko Ridge FAB 4G - Fragen und Diskussionen zur Kamera

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Ridge FAB 4G - Fragen und Diskussionen zur Kamera im Wiko Ridge FAB 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
Z

Zain

Gast
Hat jemand irgendwelche infos bzgl der Kamera? Autofokus Ois ect?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Z

Zain

Gast
Die Übersetzung kannste getrost in die Tonne treten.
Wenn ich das was ich gelesen habe einigermaßen richtig verstanden habe, und das ist echt nicht einfach bei diesem Kauderwelsch, steht nichts von einem OIS.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zunächst einmal solltest du deinen Tonfall überdenken. Wenn du Hilfestellungen nicht annehmen möchtest, dann zwingt dich keiner dazu. Ich finde sehr wohl, dass man das ohne Probleme verstehen kann:
Kamera Ridge.PNG
(Zum Vergrößern anklicken)



Obwohl ich kein Französisch spreche, habe ich problemlos folgendes verstanden: Die Kamera hinten hat 13 MP, Blitz und Autofokus. Filmen kannst du mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunden (also FullHD). Die Frontkamera hat 5MP. Zudem sind diverse Bildmodi vorhanden. OIS oder ähnliches gibt es wohl nicht - oder zumindest schreibt der Hersteller nichts davon. In diesem Fall würde ich davon ausgehen, dass es das Feature nicht gibt. Denn damit würde er garantiert werben. Immerhin werden selbst Farbeffekte wie "Sepia" erwähnt, die mit Sicherheit ein schlechteres Kaufargument sind als OIS.
 
Z

Zain

Gast
Erstens ich habe mich nicht im Ton vergriffen, zweitens, schau dir deinen eigenen Beitrag von vorhin an, dann weißt du wieso ich so reagiert habe.

Farbeffekte wie Sepia und co sind für mich nicht wichtig, OIS brauch ich aber nicht nur für Bilder und für die Videos ist OIS für mich unabdingbar.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Erstens finde ich die technischen Informationen durchaus verständlich (siehe Screenshot, dafür hättest du nur runterscrollen müssen...) - und wen interessieren schon die Werbetexte im oberen Bereich? Da steht eh immer nur drin, dass alles supertoll ist. Egal wie gut das Gerät wirklich ist.

Zweitens kann ich dir kein OIS reinzaubern, wenn der Hersteller dem Gerät keines spendiert.
 
Z

Zain

Gast
Und da der Hersteller kein OIS einbaut, ist zwar schade aber auch kein Beinbruch.
Sehe ich mich halt anderweitig um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: