Wiko Ridge Fab 4g startet nach Installation von Facebook neu

E

ela18977

Neues Mitglied
3
Hallo! Mein Wiko Ridge Fab 4g hat neuerdings Probleme mit dem Update von Facebook bzw. mit der Neuinstallation von Facebook. Facebook wird herunter geladen, bei der Installation von Facebook startet das Handy plötzlich neu. Was hat mein Wiko für ein Problem? Ich hoffe, man kann mir helfen.
 
Hast du mal eine ältere Version der FB-App getestet? Oder eine alternative App?
 
@Verpeilter Neuling Habe eine ältere Version von Facebook nun auf dem Handy. Weiß halt nur nicht, wieso das Handy bei der Installation der neuen Version immer wieder neu startet. Werde wohl erst Mal die alte Version behalten. Nutze das Wiko ja im Moment eh nur als Zweithandy, weil ich mir ja aufgrund meines vorherigen Problemes ein neues Handy angeschafft habe :D
 
@ela18977 Das gab es schon mal bei einem anderen Smartphone. Da war die Facebook-App fehlerhaft und mit dem nächsten Update der App ging es dann wieder.
 
@Verpeilter Neuling ich warte das neue Update nun einfach ab und dann sehe ich weiter ;) Muss ich jetzt ein neues Thema starten um zu fragen, ob ich mein Wiko noch höher updaten kann? Habe zum Beispiel auf meinem Cubot Android 6 drauf ;)
 
Jede Frage sollte ihr eigenes Thema haben ;)
 
@Verpeilter Neuling OK ;) Übrigens gabs anscheinend schon wieder ein neues Update von Facebook und das wurde ohne Probleme von meinem Wiko angenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
809
Wommi84
W
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.814
gwa1961
gwa1961
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.474
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten