Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe "nichts" entdecken können, einzigst zeigt er bei den APN Einstellungen jetzt den richtigen APN der Telekom an (vorher immer Lebara).
Negativ ist mir aber aufgefallen, das jetzt mein eingesetzter Launcher immer wieder abstürzt (APEX).
Mal weiter beobachten.
Sind halt nicht die schnellsten oder haben sich in der Version vertan. Ging denn die Wetter-App schon vorher? Dass Wiko diesmal die Version um ".1" erhöht hat, ist eigentlich total untypisch und spricht für wirklich nur minimale Änderungen.
Da die Wetter-App bei diversen Geräten nicht mehr funktioniert hat (der Wetter-Server hat die Anfragen blockiert), könnte ich mir vorstellen, dass nur der Server der Wetter-App angepasst wurde.
Na die neuste Version habe ich noch nicht, aber die 14'er ist es schon einmal.
Und hier mal zum Vergleich das Bild aus der Systemaktualisierung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Verpeilter Neuling
- Grund: Ich habe mal ein paar Spoiler für die Bilder gesetzt, da man sonst den Text dazwischen leicht übersieht - Gruß Verpeilter Neuling
Oftmals schalten die Hersteller die OTA-Updates in Etappen frei, um Last von den Servern zu nehmen.
[doublepost=1466232475,1466232397][/doublepost]Was mir bei deinen Bildern auffällt: Das Ausrufezeichen neben dem WLAN. Funktioniert die Verbindung? Denn Daten sind ja auch nicht aktiv. Sonst kann die Systemaktualisierung ja nichts finden.
Hallo zusammen,
Ich bekomme beim Update auf die Version 14 jedes mal die Fehlermeldung ApeWeather.apk has unexpected contents.
Und dann darf ich das Gerät neu starten und der Update wird nicht installiert.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss
Wrnelli
Wirklich exakt der gleiche Fehler mit der ApeWeather.apk? Dachte, dass dieser Fehler mittlerweile gefixt ist. Falls er noch immer besteht, dann bleibt dir wahrscheinlich nur das Einspielen über das Update-Programm. von Wiko. Dabei gehen aber alle Daten und Einstellungen verloren.