Wiko Ridge FAB: Taschenlampe mit Tastensperre benutzen

R

Robertowiko

Neues Mitglied
2
Hallo

Durch einen Totalschaden meines Samung Note 3 Neo's bin ich per Handy-Versicherung/Zeitwert,zu meinen neuen Wiko Ridge FAB 4G Smartphone gekommen.

Alles soweit I.O. bis auf eine nervige Sache.In meinen Job benötige ich öfters mal eine Taschenlampe,die man durchs Handy ja immer auf Tasche hat.
Das Wiko hat diese Taschenlampen funktion auch aber sobald man die Tastensperre aktiviert,geht das Licht sofort aus.
Das ist total nervig,beim Samsung blieb das Licht einfach an.

Kann man da was einstellen oder gibts eine App?

Ich hab mir zwar schon eine weitere Taschenlampen App zugelegt aber bei der wirds mit Tastensperre auch gleich Dunkel :-((((((((((((((((((((((

Ich bin über jede Info Dankbar!

LG
 
Du musst halt die Beschreibungen der Apps durchlesen. Einige Apps können die Taschenlampe aktiv lassen, wenn du den Bildschirm sperrst. Eine einfache App ohne unnötige Berechtigungen ist Nexus Flashlight | Google Play.

Wenn du weitere Dinge (z.B. WLAN, GPS, Bluetooth, ...) über die Statusleiste steuern möchtest, dann ist das auch mit Power Toggles | Google Play möglich. Da kannst du exakt einstellen, welche Toggles man möchte. Auch die Toggles können einzeln konfiguriert werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
801
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.292
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.809
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten