1. albe1949, 05.01.2019 #1
    albe1949

    albe1949 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Problem, die Microsoft Excel - Android App löscht sich von selbst.
    Habe diese App nur in Gebrauch um eine Datei
    unterwegs auf dem Handy zu öffnen, sie liegt auf OnDrive.

    Die App ist höchstens 1 Tag da, dann verschwindet sie, ohne das ich
    irgendeine Meldung, oder sonst was erhalte.
     
  2. albe1949, 08.01.2019 #2
    albe1949

    albe1949 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Habe das Problem gelöst!

    Die App 360 Security war der Urheber dieses Problems, habe sie deaktiviert, löschen ist leider nicht möglich und seither wird mir die Microsoft Excel - Android App nicht mehr gelöscht.
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "App löscht sich von selbst" im Forum "Wiko Robby Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.