Bluetooth Audioausgabe über Freisprecheinrichtung beim Wiko Robby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audioausgabe über Freisprecheinrichtung beim Wiko Robby im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
C

Captainchaos85

Neues Mitglied
Nabend liebe Forengemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem Wiko Telefon:

Wenn mein BT eingeschaltet ist, kann ich über meine Freisprechanlage Gespräche annehmen und auch ganz normal über die FSE telefonieren. Wenn ich aber jetzt versuche über meine FSE einen Anruf zutätigen baut mein Handy auch eine Verbindung ganz normal auf, allerdings muss ich jedesmal am Handy manuell umschalten das die Sprachausgabe nicht über das Telefon, sondern über die FSE erfolgt. Hat jemand von euch ne Idee was das sein kann? Am schönesten wäre es natürlich wenn jemand die passende Lösung zur Hand hat.

Besten dank im voraus und einen angenehmen Abend euch allen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was hast du denn in den Bluetooth-Einstellungen für deine FSE eingestellt?
 
C

Captainchaos85

Neues Mitglied
Im BT Menü des Handy sind die Haken bei Kontaktfreigabe und Telefonaudio gesetzt. Und je mehr ich Garde darüber nachdenke glaube ich das dieser Haken bei Telefonaudio weg muss. Werde es morgen direkt mal testen. Werde dann Berichten erstatten. Im Auto gibt es auch eigentlich nichts groß was man einstellen könnte. Besten Dank.
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
@Captainchaos85,
Hi, die Haken bei Kontaktfreigabe und Telefon Audio müssen gesetzt sein. Am Autoradio wird das Bluetooth Symbol
und ein Hörer angezeigt. Zumindest bei meinen Autoradio.

Bei Media Audio kann man den die Haken setzten, wenn man vom Handy Musik über das Autoradio hören möchte.
Bei dem Autoradio muss dann der Eingang gewählt werden, z.B. "Bluetooth Audio".

MfG Dieter1709