Custom ROMs für das Wiko Robby?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROMs für das Wiko Robby? im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
P

Phil5004

Neues Mitglied
Guten Tag!
Ich wollte fragen ob es bereits ne Custom ROM für das Wiko Robby gibt (die z.B das Geschwindigkeitsproblem des Internet behebt) .
Bevor alle sagen "Google doch einfach" .. Das hab ich schon bereits getan und bin nicht fündig geworden.
Also wollte ich hier mal fragen ob wer darüber mehr Ahnung hat als ich.

LG
Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Warum sollte eine Custom ROM dein Problem beheben? Du hast ja nichtmal die aktuelle Stock ROM getestet. Möglicherweise ist das Problem ja schon längst gelöst. Außerdem möchte ich dich bitten, dass du das Crossposting unterlässt. Nutze bitte ein Thema pro Frage. Also nicht zwei Fragen zu einem Thema, aber auch keine zwei Themen zu einer Frage. Danke!
 
P

Phil5004

Neues Mitglied
Nutze nun das neuste Update und es hatte sich nichts geändert.
Okay werde ich mir merken, Entschuldige bitte :/
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kein Problem :). Bist ja noch ganz frisch dabei. Jeder fängt mal klein an und lernt (hoffentlich) dazu ;).