Custom ROMs für das Wiko Robby?

P

Phil5004

Neues Mitglied
1
Guten Tag!
Ich wollte fragen ob es bereits ne Custom ROM für das Wiko Robby gibt (die z.B das Geschwindigkeitsproblem des Internet behebt) .
Bevor alle sagen "Google doch einfach" .. Das hab ich schon bereits getan und bin nicht fündig geworden.
Also wollte ich hier mal fragen ob wer darüber mehr Ahnung hat als ich.

LG
Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Warum sollte eine Custom ROM dein Problem beheben? Du hast ja nichtmal die aktuelle Stock ROM getestet. Möglicherweise ist das Problem ja schon längst gelöst. Außerdem möchte ich dich bitten, dass du das Crossposting unterlässt. Nutze bitte ein Thema pro Frage. Also nicht zwei Fragen zu einem Thema, aber auch keine zwei Themen zu einer Frage. Danke!
 
Nutze nun das neuste Update und es hatte sich nichts geändert.
Okay werde ich mir merken, Entschuldige bitte :/
 
Kein Problem :). Bist ja noch ganz frisch dabei. Jeder fängt mal klein an und lernt (hoffentlich) dazu ;).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
761
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
759
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten