Einstellungen klingeln und Mobilbox [Wiko Robby]

C

Crola

Neues Mitglied
1
Hallo, bitte um Hilfe: Seit Simyo von Blau übernommen wurde, klingelt mein Wiko Robby 2x und dann springt die Mobilbox an. Ich möchte - wie früher- dass die Mobilbox nur anspringt bei ausgeschaltetem Handy oder wenn ich im Funkloch stecke. Ich finde dies aber nicht in irgendwelchen Einstellungen. Kann mir jemand helfen?
 
Vielen Dank! Jetzt habe ich es wenigstens soweit, dass es 4x klingelt, bevor die Mailbox anspringt. Könnte ich sie in diesem Punkt deaktivieren und wenn ausgeschaltetes Handy oder Funkloch, aktivieren?
 
Du kannst für jeden Punkt individuell einstellen. In deinem Fall müsste dann passen:
  • Umleitung wenn niemand abhebt: Aus
  • Umleitung weil das Handy ausgeschaltet ist (Entspricht auch Funkloch/Flugmodus): An
  • Umleitung weil besetzt ist: ?
  • Absolute Rufumleitung: Aus
Wie die aktuellen Einstellungen sind, kannst du mit dem Code für "Prüfen" jederzeit abfragen.
 
Vielen vielen Dank ! Jetzt geht alles genau so, wie ich es will. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Wenn du es getestet hast, kannst du ja nochmal kurz berichten, ob jetzt alles passt :).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
766
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
761
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.271
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten