Gesprächspartner ist nicht zu hören

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächspartner ist nicht zu hören im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
Z

Zottelbiene

Neues Mitglied
Mahlzeit,

ich bin gespannt, ob hier noch jemand liest...

Vor 3 Tagen habe ich mein Robby verloren - ich habe es mittlerweile wieder, wenn auch leicht lediert.
Wirklich kaputt scheint es nicht, der obere Frontteil hat leichte Einrisse.

Ich habe heute versucht jemanden anzurufen. Der Anruf ging auch raus, es wurde abgenommen, aber ich konnte nichts hören. Weder das Klingelzeichen, noch die Stimme des Gesprächspartners. Vorhin habe ich über Headset und danach über Lautsprecher versucht - nichts.

Der Klingelton lässt sich abspielen und wird auch deutlich gehört, auf beiden Lautsprechern.
Sprachnachrichten die ich bekomme kann ich nicht hören, wenn ich welche verschicke höre ich diese auch nicht. Bei dem sie ankommen kann sie jedoch hören.

Hat jemand eine Idee?