Handy startet sich nach runterfahren neu

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy startet sich nach runterfahren neu im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
Z

Zottelbiene

Neues Mitglied
Nabend,
ich habe das Robby jetzt seit etwas über einem Jahr.
Anfangs war ich begeistert - das hat sich jedoch recht schnell gelegt.
Neben dem nicht speichern von Einstellungen (u.a. Klingelton), WhatsApp Nachrichten, die erst angezeigt werden, wenn WhatsApp geöffnet wird ect. nun die neueste Macke von meinem Robby:

Ich fahre es runter und innerhalb von 1 Stunde startet es neu.
Den automatischen Start habe ich ausgeschaltet und habe keine anderen Einstellungen gefunden, die dem Handy befehlen, nach den ausschalten, wieder neu zu starten.
Ich habe die neueste Android Version, habe keine neuen Apps geladen, die Einstellungen nicht verändert. Auch Zurücksetzen hat nichts verändert.

Any idea? Anyone?