keine Icons mehr

R

Robbyoldie

Neues Mitglied
0
Hallo , bin Neuling hier und oldie also keiner, der mit viel Smartphone Fachwissen aufwarten kann.
Wie zu oft räumt man seinen Speicher nicht leer. Die Warnungen habe ich nur halbherzig verfolgt , nur mit den standard Telefonspeicheroptimiereren aufgeräumt. Nun habe ich viele Bilder erhalten und kann mein Robby nicht mehr bedienen , da ich keine Icon mehr sehe . Ganz schnell springt der Bildschirm hin zu einem energy sparanzeige und wieder zurück , aber in der Zehntel sekunde kann ich nichts auslösen . Vor einem Hardreset schrecke ich zurück , da ich dann alle bilder verliere , die ich gespeichert habe. Leider ist nur ein Teil der Fotos auf google fotos archiviert. Ein backup habe ich nicht . Wie komme ich wieder an die Bedienoberflächen ran ?
 
Tag,
versuche es mal zu bedienen, während es am Ladegerät hängt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.439
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
4
Aufrufe
1.574
papameier
papameier
D
Antworten
0
Aufrufe
695
digait
D
Zurück
Oben Unten