Nervige Meldung deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervige Meldung deaktivieren im Wiko Robby Forum im Bereich Wiko Forum.
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Habe folgendes Problem, auf dem Startbildschirm erscheint mehrmals stündlich diese Meldung.

App ist aber schon deaktiviert, löschen lässt sie sich nicht, alle Berechtigungen habe ich deaktiviert.
Keine Ahnung, was ich noch tun kann, Handy ist nicht gerootet, habe es auch nicht vor.

App.jpg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Von welcher App kommt denn diese Meldung? Drücke mal lange auf die Meldung. Dann solltest du die App sehen können, die diese Meldung verursacht.
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Steht doch da, nennt sich 360 Security :biggrin:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So wie ich das sehe, warnt dich eine App vor 360 Security. Würde ja kein Sinn machen, dass die App vor sich selbst warnt.

"360 Security kann dein Gerät schädigen" ist ja eine Warnung vor 360 Security. Wer warnt schon vor sich selbst und möchte sich dann auch gleich noch deaktivieren ;)? Hast du vielleicht mehrere Security-Apps auf dem Gerät, die sich gegenseitig nicht mögen?
 
A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe keine Apps in dieser Richtung selbst installiert, da ich der Meinung bin, man braucht sowas nicht.
d
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann halte doch mal bitte die Meldung lange gedrückt. Dann solltest du sehen, welche App diese Meldung macht.