Seit letztem Update ist der System ui Tuner weg

J

joesto

Neues Mitglied
0
Hallo aus Norddeutschland

Seit letztem Android Update vor ein paar Tagen ist der System ui Tuner weg und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Mit Zahnrad gedrückt halten usw passiert nichts....
Hat da jemand ne Idee ?
 
Wenn es der Hersteller raus nimmt, dann ist er leider weg. Habe auch Modelle mit vom Hersteller (bq) deaktivierten UI-Tuner. Da hat der Hersteller die wesentlichen Einstellungen aber in Menüs versteckt bzw. in der Statusleiste ist ein "Stift" zum Anpassen der Schnellzugriffe. Du kannst mal schauen, ob du beim Robby auch so etwas derartiges findest.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Hoot
Hoot
Z
  • Zottelbiene
Antworten
0
Aufrufe
596
Zottelbiene
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
600
albe1949
A
Zurück
Oben Unten