Wiko Robby Empfang schlecht...

H

Haringar

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ich werde hier nach einer Lösung fündig.
Ich bin ansich begeistert von dem Preisleiungsverhältnis vom Robby. Großes und recht gutes Display, Akku hält,passt. Doch seit kurzen begann es, das mein Empfang immer schlechter wurde. Mittlerweile habe ich nur noch dort wirklich kaum Empfang, wo ich mit meinem alten Handy sogar 4g habe. Erst nur hier und da,wo man sich denkt,joa ist halt so. Aber wie schon gesagt, mittlerweile nur noch selten Empfang. Und wenn ich mal welchen habe und etwas starte, wie zB WhatsApp, bricht der Empfang ab und es dauert ewig,bis ich wieder welchen habe. Wenn überhaupt. Leider hilft mir Google überhaupt nicht weiter. Jemand eine Idee was mit meinem Wiko plötzlich los ist?

Grüße, Harry
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Ohne das Gerät in den Fingern zu haben eine reine Vermutung: Die Antenne löst sich oder verliert aus sonst einem Grund den Kontakt.
 
Hallo Harry, habe identisches Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?
Gruß Hekja
 
@Haringar , @Hekja
Hi,
schaut mal auf die Störungsseite eures Netzanbieters, ob es Eventuelle Störungen oder Umbaumaßnahmen gibt.
Ich hatte auch eine Zeit lang schlechten Empfang zu Hause, nur "E" sonst "H+" im O2 Netz. Nach ca. 10 - 15 Wochen wahr alles wieder gut.
Da die Anbieter neue Technik verbauen kann es schon mal vor kommen das das Netz nur noch zum Telefonieren genutzt werden kann.

MfG Dieter1709
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
761
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
759
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten