Wiko Robby: Nach dem Sperrcode lassen sich nur fünf Schaltflächen nutzen statt auf den Desktop zu kommen

A

alpha758

Neues Mitglied
0
Hallo Community
Ich habe mein Wiko Robby jetzt seit 2 Tagen und ich habe es eben angeschaltet (Es war nicht heruntergefahren und auch nicht im Ruhemodus, eben einfach nur im Stand By) ich habe den Sperrcode eingegeben, aber ich komme nicht auf den Desktop sondern bekomme 5 Schaltflächen: Telefon, Nachrichten, Kontakte, Uhr, Starken Energiesparmodus...
keine der drei Bedienungs- "Tasten" (Homebutton etc.) bewirkt irgendetwas, dass mich auf den Desktop bringt.
Hatte schon mal jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich wieder auf den Desktop komme?

vielen Dank schon mal im Vorraus :D
mit Freundlichen Grüßen
euer alpha758 ^^
 
Hast du mal den Akku heraus genommen?
 
@Verpeilter Neuling Vielen Dank für die Antwort :D
Ich werde das mal versuchen, aber erst morgen, weil das eeeecht schwer ist wenn das Handy neu ist und ich jetzt nicht die Nerven dafür hab XD

Aber dankeschön :D
 
@alpha758Das Robby hat doch einen wechselbaren Akku. Oder irre ich mich da? Falls der doch fest drin ist, dann mal wirklich lange auf die Power Taste drücken. Mindestens 30 Sekunden. Das ist eine gefühlte Ewigkeit.
 
@alpha758

Hallo,
Du hast den Eco Modus aktiviert.
Der lässt sich durch herunter ziehen der leiste wieder deaktivieren und alles ist wieder OK.
Und ja, den Akku kann man raus nehmen, nicht fest verbaut.

Screenshot_20170514-131950[1].png Screenshot_20170514-132510[1].png

MfG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Komplettzitat durch @Username ersetzt. Bitte nutze die Antworten-Funktion. Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
768
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
763
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten