Bedienungsanleitung für den Wechsel der microSD beim Wiko Slide

B

Boll1

Neues Mitglied
2
Hallo

Frage kann man an dem Gerät die SD Karte Wechseln und wie

ich habe keine bedienungsanleitung wo bekomme ich eine

gibt es eine ?
Android vers. 4.4.2
modelnr Slidde
kernel 3.4.67
build-nummer ALSP KK1 MP1.V2.10
Boll1
 
Hallo Boll1, herzlich willkommen hier im Forum!

Die Anleitung findest du direkt auf der Seite von Wiko: Wiko Mobile - SLIDE (ganz unten "Bedienungsanleitung"). Auf Seite 142 ist dort das Einlegen der SD-Karte beschrieben. Ein Wechsel ist also möglich. Die Karte wird nur in den Slot gesteckt. Da nichts zum Entfernen dabei steht, würde ich versuchen den Verschluss (Metallverriegelung) in umgekehrte Richtung zu öffnen (vorsichtig!).
 
Hallo Verpeilter Neuling

danke erstmal für die Info

ich muss erst mal sehen wie das geht es ist ja aus plasteramen

kannst du mir noch sagen ob ich ein programm brauche um bilder auf den pc zu kriegen ?? wie geht das Syst Wind 7

Meldung am PC MT65xx Preloader kein treiber gefunden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass mit Metallrahmen der Verschluss für die SD gemeint ist.

Eine Bitte für die Zukunft: Jede Frage sollte in einem eigenen Thema stehen (damit es übersichtlich bleibt). Sollte kein entsprechendes Thema existieren, dann lege bitte ein entsprechendes Thema an.

Zu deinem Problem mit der Verbindung am PC: Über MTP sollte das Slide von jedem Rechner mit Windows Vista, 7, 8.1 oder 10 ohne weitere Software funktionieren. Nutzt du noch XP, dann wird die MTP-Unterstützung glaube ich durch einen entsprechend aktuellen Windows Media Player erreicht (bin mir aber gerade nicht 100% sicher). Mit anderen Worten: Bei einem halbwegs aktuellen System sollte es keine Probleme geben. Schließe das angeschaltete Slide per USB an den PC an. Passiert dann noch nichts, wische die Statusleiste herunter und wähle als Übertragungsmodus "MTP" aus.
 

Ähnliche Themen

F
  • frankydudel
Antworten
0
Aufrufe
1.376
frankydudel
F
A
Antworten
6
Aufrufe
11.324
anchor
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Admiral
Admiral
Zurück
Oben Unten