Gerät auf einmal nicht mehr kompatibel ?

dpixel

dpixel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier rein passt.
ich habe seit neustem das problem das ich die einfachsten spiele auf mein handy "Wiko Slide" nicht mehr von google installieren kann,
zum beispiel Best Fiends, da kommt die meldung das es nicht mehr kompatibel sei mit meinem gerät.
obwohl ich es immer spielen konnte
die kommt auch bei anderen kleinen spielen Soda Crach und so...
aber minecraft und 3d aufwändige gehen.
Auch ZEDGE Klingeltöne kann ich nicht mehr installieren.
hat da einer eine lösung warum das auf einmal so ist?
 
@dpixel
Mal verschoben, da eher Slide-spezifisch. Hast du in der letzten Zeit ein Update etc. bekommen? Evtl. sind da auch irgendwelche benötigten Google Services nicht mehr aktuell auf die diese Apps zugreifen

- oder die Anbieter haben neue Eigenschaften als Anforderung gesetzt, weshalb es nun nicht mehr geht -
 
Handy hat kein update bekommen und für Apps auch nicht.
Einfache spielte gehen nicht, soda crash , candy saga und so
[doublepost=1453395686,1453395430][/doublepost]Hebe best fiends über crohme Browser installiert, mit Handy da ging es.
Ich habe jetzt mal ein neues Google Konto erstellt und da geht wieder alles
Komisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.208
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Nachtfalke1
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten