Wiko Slide und LG G-Watch Probleme

mobiphon

mobiphon

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe seit kurzem das Wiko Slide. Alles prima, nur habe ich ein Problem mit der Smartwatch von LG.

Durch die Version 4.4.2 des Slide kann ich die Smartwatch verbinden - kein Problem. Nur wenn ein Anruf ankommt, wird der an der Smartwatch kurz angezeigt und sofort selbst angenommen. Dazu kommt, das die Sprachqualität mehr als schlecht ist, wenn Slide und G-Watch verbunden sind.

Weiß hier jemand eine Lösung? Kann ich das durch irgendwelche Einstellungen verbessern?

Gruß
Michael
 
Das Problem ist mir auch schon von paar anderen MTK Geräten bekannt
 

Ähnliche Themen

F
  • frankydudel
Antworten
0
Aufrufe
1.376
frankydudel
F
A
Antworten
6
Aufrufe
11.324
anchor
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.907
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten