2. SIM-Karten Slot wird nicht erkannt

X

x-man

Neues Mitglied
0
Moin,
das nächste Problem. Seit heute morgen meldet mir mein STW dass im 2. Slot keine Karte wäre. Hat sich über Nacht wohl verabschiedet.
Habe Karte aus 2 in 1, da wurde diese erkannt. Karte aus 1 in 2 wurde nicht erkannt.
Heisst wohl, es liegt nicht an den Karten sondern am Slot selbst, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wenn nein, hat das jemand schon mal gehabt und wie gelöst?
Danke
 
Einsenden zur Reparatur, ist das was mit spontan dazu einfällt und was wohl das einfachste ist, Gewährleistung sollte ja noch vorhanden sein.
 
ja, danke.
Habe mit dem Kundendienst gesprochen.
Slot ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden. Evtl. Platine, haben die auch noch gemeint (??)
Zum Glück hat Transerv 2000 (Kundendienst Wiko) eine Filiale ganz bei mir in der Nähe. Da gehe ich mal hin. Mal sehen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

X
  • x-man
Antworten
9
Aufrufe
1.294
x-man
X
erimavi
  • erimavi
Antworten
13
Aufrufe
3.309
mblaster4711
mblaster4711
Nachtfalke1
Antworten
12
Aufrufe
6.864
syper1
S
Zurück
Oben Unten