Bildschirm dreht sich nicht mehr

B

Bullenbraut

Neues Mitglied
23
Hallo,
mir ist seit heute aufgefallen, das sich der Bildschirm nicht mehr dreht.
Camera geht.
Bilder von Fb gehen nicht.
Flickr Bilder gehen nicht.
Hacken ist drin, kann ich raus rein machen passiert nix.

Hatte ich aber schon mal, habe hier mal was gefunden gehabt wo ein Hacken rein oder raus musste, leider kann ich es nicht mehr finden.
Weiß auch nicht mehr ob es ein Systemtool war oder ein Virenprogramm.

Wer es noch weiß bitte mal melden.
Wäre sehr Dankbar darüber.

Gruß Torsten
 
Hast du denn ne App installiert, die das Drehverhalten ändern kann (z.B. Power Toggles)?
 
Hi,
nein habe nur den Clean Master drauf und Mobile AntiVirus Security PRO.

Ich bin Ratlos.
 
das Problem hatte ich auch...
ich war aber zuvor im Factory mode drin.... ist das bei dir auch der Fall???
 
Selbes Problem seit ein paar Tagen, automatische Drehung nur sehr sporadisch mal.
Kein Root oder so. Kompass funktioniert, daher sollte der Lagesensor doch i.O. sein.
 
OK, danke für den Link :biggrin:

Was soll ich sagen, gestern Abend wie aus heiterem Himmel funktioniert es wieder problemlos :laugh: ohne irgendetwas unternommen zu haben.
 
Das gibt's hier auch gelegentlich im Browser, läßt sich aber schnell beheben:
Kurz auf die Ausschalten-Taste drücken, daß der Bildschirm dunkel wird. Nochmals drücken und schon wird der Lagesensor richtig abgefragt und ausgewertet :)
 

Ähnliche Themen

luna.polaris
Antworten
2
Aufrufe
1.374
luna.polaris
luna.polaris
K
Antworten
8
Aufrufe
2.191
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
7
Aufrufe
1.372
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten