Bluetooth Low Energy BLE

G

grubj

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe eine Puls Uhr die via Bluetooth 4.0 Verbindung aufbaut und die Werte werden an das Handy gesendet! Leider funktioniert das mit dem Stairway nicht :-( Grund dafür ist die BLE Funktion!! In der Androide Version 4.3 ist es integriert und beim HTC One X mit der Version 4.1.+ und Samsung 4.2+ funktioniert es :) Aber leider nicht beim Stairway

Also jetzt meine Frage:
Das Stairway hat Bluetooth 4.0 Hardware verbaut und weiß einer von Euch, wie ich es BLE installieren kann bzw. hat wer eine Lösung für mich??

Leider war die Antwort von WIKO sehr kurz bzw. wurde falsch verstanden!!
Zitat: Es gibt im Moment keine Infos für ein update auf Androide 4.3 oder 4.4!
 
Android !
verkaufe das überflüssige E an Peter Bond beim Glücksrad. :D:beer:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389107739532.jpg
    uploadfromtaptalk1389107739532.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 894
@grubj
Ich denke nicht, dass es an der BLE Funktion in dem Sinn liegt - dann würde die Uhr auf einem niedrigeren Standard senden und eben mehr Energie brauchen (das ist ja eigentlich der Vorteil)
Weißt du ob vllt. welches Bluetooth Profil die Uhr zur Kommunikation braucht?
 
Hallo Melkor,

also ich kann Dir nur folgende Angaben dazu machen _(

Bluetooth® Smart 4.0 oder BLE gesprochen.....

Vielleicht hilft das es sich um eine Mio alpha handelt!??
Achja ich kann die MIO nicht Koppeln, da ich Sie nicht sehe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine lösung oder einen tipp??

Danke & lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • wikouser
Antworten
5
Aufrufe
1.263
SiddieConsidder
S
X
  • x-man
Antworten
2
Aufrufe
1.338
x-man
X
S
Antworten
0
Aufrufe
1.189
SiddieConsidder
S
Zurück
Oben Unten