Stairway: Eigene Klingeltöne

S

Sinfony23

Neues Mitglied
1
Wie kann man beim wiko Stairway eigene Klingeltöne einstellen, also eigene mp3 Musik als Klingelton verwenden? Habe bisher nur die Einstellung für die vorinstallierten Töne gefunden. Und die gefallen mir nicht. Möchte wieder meine eigenen Songs als Klingelton haben.

Bin für jede Hilfe dankbar... Also falls jemand einen Tip hat, dann her damit.
 
Im Telefonspeicher oder auf der (internen oder externen, je nach Nutzung) SD-Karte einen Ordner namens "Ringtones" erstellen und die mp3-files dort speichern. Dann können sie auch ausgewählt werden.
Übrigens funktioniert das auch mit Benachrichtigstönen. Dafür einen Order "Notifications" anlegen.
 
Vielen Dank !!!

Es hat funktioniert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: capedroid

Ähnliche Themen

T
  • Tranceformic
Antworten
4
Aufrufe
7.065
Tranceformic
T
C
  • chrmhoffmann
Antworten
4
Aufrufe
3.866
stromi67
stromi67
O
Antworten
2
Aufrufe
8.989
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten