Wiko Stairway - Wifi Display / Bildschirmübertragung möglich

S

SiddieConsidder

Neues Mitglied
6
Hallo, eine Frage an die Stairway Besitzer im Forum:

Ist es möglich mit dem Stairway den Bildschirm des Smartphones auf ein TV per wireless display bzw. "Bildschirm übertragen" zu streamen?
Allshare cast, Miracast oder wie diese Standards alle heißen.

Schöne Grüße!
 
Also wenn du z.B. den in etwa vergleichbaren Chromecast nimmst (zu Miramax), dann kann ich zumindest bestätigen, dass es mit den Anwendungen wie Videos (youtube, eigene Filme, Kamerabilder... ) unproblematisch klappt.

Aber dies hat nun nichts mit dem Stairway sondern nur mit der Android-Version zu tun. Chromecast und Stairway zusammen gehen einwandfrei.. Falls das deine Frage war.
 
Das Stairway hat Miracast oob , zu finden in den Einstellungen unter Display
erujetem.jpg
 
Sehr gut, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tranceformic
Antworten
4
Aufrufe
7.069
Tranceformic
T
O
Antworten
2
Aufrufe
8.994
mblaster4711
mblaster4711
C
  • chrmhoffmann
Antworten
4
Aufrufe
3.871
stromi67
stromi67
Zurück
Oben Unten