Google Play Service Aktualisierung friert Wiko Sunny ein

M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey zusammen,
Ich habe folgendes Problem: mein Wiko Sunny ist unter dem Square Home 2-Launcher nach Aktivierung des WLANs mit der Meldung der Google Play Service Aktualisierung (s.Bild) eingefroren, ich kann nur noch Telefonate annehmen, Runterfahren und wieder hoch, doch beim Einloggen vom Sperrbildschirm aus komme ich wieder zur eingefrorenen Play Meldung und ich kann den Launcher nicht mehr bedienen, heißt ich kann auch keinen Launcherwechsel mehr vornehmen.
Habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann??!
 

Anhänge

  • 20170315_131331.jpeg
    20170315_131331.jpeg
    599,8 KB · Aufrufe: 352
Hat sich erledigt - hoffe ich Mal. Nach einer unberührten Stunde hat sich das Problem von selbst gelöst und alles funktioniert wieder...
 

Ähnliche Themen

Littl
Antworten
7
Aufrufe
993
Littl
Littl
G
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
1.092
SuperAggy
S
Zurück
Oben Unten