Kein Klingeln im Ruhemodus [Wiko Sunny]

M

MiFi77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein wiko Sunny (Marshmellow 6.0), und habe folgendes Problem.
Sobald mein Handy in Ruhe oder Sperrmodus geht, klingeln keine ankommenden Anrufe mehr ! (Wecker und Vibration funktioniert im Sperr und Ruhemodus)
Sobald Display wieder an ist funktioniert es ganz normal.

Hab probiert Energiesparmodus auszuschalten, alle Regler auf laut,Nicht Störenmodus gecheckt etc. etc.
nun weiss ich nimmer weiter :(
Danke im vorraus !
 
Hallo, würde Ruhemodus nicht den Sinn haben, dass ankommende Anrufe eben nicht akustisch signalisiert werden...? Weshalb man vom Ruhemodus spricht - oder hab ich was falsch verstanden...?

Oder meinst du mit Ruhe -bzw. Sperrmodus wenn das Display abgeschaltet ist...(?), als weniger eine Funktion.
Wenn das so ist, dass keine Anrufe signaisiert werden sobald das Display im Standby-Modus ist, würde ich von einem Defekt ausgehen und keiner Einstellungssache. Anrufe haben idr. Priorität.…und wenn diese bei eingeschaltenen Display signalisiert werden und bei Standby nicht, würde ich dir zunächst empfehlen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber vorher würde ich es mit einem Neustart versuchen sofern du das noch nicht gemacht hast.….
 

Ähnliche Themen

Littl
Antworten
7
Aufrufe
1.001
Littl
Littl
G
Antworten
5
Aufrufe
1.516
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
1.101
SuperAggy
S
Zurück
Oben Unten