1. Littl, 18.05.2019 #1
    Littl

    Littl Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Forum,
    ich möchte mein Wiko sunny 3 verkaufen, dazu habe ich den hard reset gemacht, muss ich mich nun noch einmal anmelden um an die Grunddaten des Handys zu kommen?

    Für einen zweiten Satz wäre ich dankbar. Es ist das erste mal, dass ich etwas online stelle, noch dazu mit Bildern. Ich weiss, es gibt hier im Forum einen User, der den Namen hat, der auch zu mir passen würde,
    Verpeilter Neuling. Hoffentlich ist er nicht böse auf mich.

    Danke für Antworten
     
  2. Verpeilter Neuling, 18.05.2019 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hallo @Littl,

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du genau willst. Wenn du dein Gerät verkaufen möchtest und den Google Account vor dem Reset gelöscht hast, sollte eigentlich alles passen. Falls der Account nicht gelöscht wurde, kann es sein, dass dein Account beim Einrichten abgefragt wird. Da du den sicher nicht weitergeben willst, müsstest du in diesem Fall das Gerät nochmal mit deinem Account starten, den dann unter den Konten vom Gerät löschen und wieder einen Reset machen.

    Aber was meinst du mit Grunddaten? Wenn du eine Hard Reset gemacht hast, sind deine Daten weg. An was willst du denn dann kommen?
     
  3. Darek La., 18.05.2019 #3
    Darek La.

    Darek La. Stammgast

    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019
  4. Littl, 18.05.2019 #4
    Littl

    Littl Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @Verpeilter Neuling

    @Darek La.

    Hallo, ich wusste doch, dass ich mich falsch ausdrücke, das meine Daten weg sind, war ja gewollt, Derek La hat es schon richtig gesagt, ich meinte die Technischen Grunddaten des Wiko sunny 3 und nur von dem. Der Käufer will doch wissen, was alles drin steckt.

    Ich habe das Wort nicht markiert, was für ein Problem hätte ich?

    Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, dafür ist dieses Forum doch da, um Fragen zu stellen, auch wenn es dumme Fragen sind.

    VG
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  5. Darek La., 18.05.2019 #5
    Darek La.

    Darek La. Stammgast

    Alles gut @Littl :1f64f:
    ich habe auch erst ein wenig gegrübelt, wie @Verpeilter Neuling aber als ich ein Blick auf dein Profil warf und dein Alter sah, fiel der Groschen :1f60e:

    Indem Bereich spricht man in der Regel von technischen Details oder Spezifikationen. Diese sind meistens im groben auf der Originalverpackung bedruckt.

    Grunddaten ist da eher unüblich:1f44c: also falls du in Zukunft nach den technischen Details eines Gerätes suchst, verwende bei der Suchmaschine deiner Wahl die Begriffe "Technische Details Wiko Sunny 3" (Beispiel).

    Wenn du weitere Fragen hast, her damit. Ansonsten viel Spaß im Forum :1f44d:
     
    Littl und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  6. Littl, 18.05.2019 #6
    Littl

    Littl Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @Darek La. :)

    Das Geburtsjahr steht in meiner Geburtsurkunde und auch so im Profil, aber im Herzen bin ich jung geblieben, bin neugierig, auch auf Sachen, wo ich nur Bahnhof verstehe. "Computern" hab ich erst vor 8 Jahren angefangen, auch ein Handy musste her, dieses hab ich nach einem halben Jahr so durcheinander gebracht, dass es entsperrt werden sollte.

    Zu meiner Neugierde noch zwei Sätze: Mein Vater war Schreiner. Ich war so sechs oder sieben, als ich ihm ein Stück Holz in die Hand drückte und ihn bat, es auseinander zu scheiden ich möchte doch gerne wissen, wie es da drin aussieht.

    Um auf meine Frage zurückzukommen, wer Lesen kann, ist immer im Vorteil, ich hätte guggen müssen mit Eugen, hab ja vier davon. Es steht alles auf der Unterseite des Kartons.:1f633:

    Danke für den Hinweis:1f44d:und Spaß hab ich jede Menge.
     
    Wattsolls und Darek La. haben sich bedankt.
  7. Verpeilter Neuling, 18.05.2019 #7
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Littl Schön, wenn dein Problem gelöst ist. Den Titel habe ich mal etwas angepasst ;)-old.
     
    Littl bedankt sich.
  8. Littl, 18.05.2019 #8
    Littl

    Littl Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @Verpeilter Neuling :biggrin:

    Danke für's anpassen, liest sich gleich ...................professioneller.:1f607:

    Ihr könnt sicher sein, das ich noch viele Fragen habe, die fallen mir aber im Moment nicht ein.

    Schön, das es euch gibt.:):1f44c::1f44d::1f44b:

    LG
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interne Speicherkarte für Wiko Sunny Wiko Sunny Forum 31.08.2018
Du betrachtest das Thema "Sind die technischen Daten von allen Wiko Sunny 3 gleich?" im Forum "Wiko Sunny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.