[Wiko Sunny (root)] Kein Schreibzugriff auf externe SD-Karte

miramanee

miramanee

Neues Mitglied
16
Hallo Freunde!

Ich habe das Sunny erfolgreich gerootet. Funktioniert alles an sich sehr gut, nur habe ich unter Titanium *root* trotzdem noch keine Schreibrechte auf die externe SD-Karte. Ich habe sie unter den Einstellungen als Primärspeicher definiert und es werden auch brav alle Daten dort installiert, nur bekommt Titanium keine Schreibrechte. Bei Total Commander hatte mich das Telefon beispielsweise (nach der Root-Zugriff-Verifizierung) angefragt ob dieses Programm auf die Karte schreiben darf. Also muss das ja irgendwo (manuell) eingetragen werden können.

Hat jemand eine Lösung?

Danke vorab! ;)
---
Nachtrag, 04.06.18:
Habe es selbst mit einem Framework lösen können. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung und viel Spaß weiterhin! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

kannst du mir bitte sagen wie du das Sunny gerootet hast?
 

Ähnliche Themen

Littl
Antworten
7
Aufrufe
1.001
Littl
Littl
G
Antworten
5
Aufrufe
1.516
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
0
Aufrufe
2.050
shorty2006
S
Zurück
Oben Unten