Zwei Smartphones und PC synchronisiert, ein Handy hard reset, alles weg?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Smartphones und PC synchronisiert, ein Handy hard reset, alles weg? im Wiko Sunny Forum im Bereich Wiko Forum.
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum:D

Das Thema Synchronisation beschäftigt mich schon einige Zeit, aus aktuellem Anlass jetzt noch mehr.
Wenn PC und Smartphone synchronisiert sind, heißt doch, es ist in Beiden das Selbe bzw, Gleiche drauf. Lösche ich vom Handy meinen Account, was passiert am PC?
Ich habe zwei Smartphones, eines davon ist ein Wiko sunny 3, das ich zurücksetzen will auf Werkseinstellung, ich möchte es verkaufen und was passiert mit dem zweiten Smartphone?
(Den Beitrag, ob man das Wiko sunny hard reseten kann, hab ich gelesen, aber verstanden hab ich nur Bahnhof, da bin ich ehrlich.)
Wenn ich meinen Google Account lösche, dann sollte das Zurücksetzen auch funktionieren, oder?

Danke schon im voraus
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Dauergast
Wenn der Google Account vom einen Handy entfernt wird, synchronisieren sich halt nur noch zwei Geräte.
Der Account wird ja in dem Sinne nicht gelöscht (bei Google) sondern nur vom Gerät entfernt.
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@Fuhrmann :)

Es ist eigentlich logisch, aber jetzt hab ich es "schwarz auf weiß".

Danke für die schnelle Antwort:1f44d: