Android 7.1.1 für das Wiko U Feel Prime ist verfügbar! - Erste Erfahrungen

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, mir würde heute auf beiden U feel Prime das Update auf 7.0.1 Nougat angeboten.

Gibt es hier schon Erfahrungen?
 
Vorsicht!
Unvorsichtigerweise habe ich heute morgen das Update (Nougat) durchgeführt. Es lief problemlos und brauchte mit guter WLAN-Anbindung 20 Minuten insgesamt (Download & Installation).

Ggf. solte man vorher den Passwortschutz deaktivieren. Leider wird jetzt auf schwarzem Bildschirmhintergrund nach einem Passwort gefragt und es ist nicht mein bisher täglich verwendetes noch mein GMail/Google-Passwort. Habt Ihr eine Idee welches Passwort gemeint sein könnte?
 
Guten morgen, ich habe gestern beide Handys mit dem Update versorgt.
Passwort wollte er den Pin den ich alternativ zum Fingerabdruck definiert hatte.

Sonst bisher keine Probleme
 
Ich bin der Meinung auch die alternative PIN zum Fingerabdruck zu verwenden, und bekomme damit keinen Zugang. Aber danke!
 
Ich habe es auch bereut das Update gemacht zu haben ohne vorher die Sperre raus zu nehmen. Mein Wischmuster wurde nicht mehr akzeptiert, obwohl es garantiert das richtige war. Habe dann einen Hardreset gemacht bevor ich Studen damit verbringe vielleicht eine Lösung dafür zu finden dachte ich besser die Stunden fürs neu Einrichten zu verwenden.

Am Rande, es ist Android 7.1.1 nicht 7.0.1 wie im Titel zu lesen.

So läuft das System sehr gut soweit mit Android 7.
 
Stimmt, meinte 7.1.1
Und ich habe nun am ersten Tag das Gefühl, mein Akku hat noch mehr Power wie gestern um die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

t-matic
  • t-matic
Antworten
0
Aufrufe
651
t-matic
t-matic
B
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
O
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Birgit-W
B
Zurück
Oben Unten