Wiko U Feel Prime - Farbe der LED Benachrichtigung einstellen

B

Birgit-W

Neues Mitglied
0
Hallo, gibts hierzu schon mehr Erfahrungen? ich habe das U Feel Prime nun seit ca. zwei Wochen und bei mir blinkt die LED nur weiß bei SMS/Whatsapp und rot beim Laden. ich kann zwar z.b. bei Whatsapp eine andere Farbe angeben, aber sie blinkt trotzdem nur weiß. Apps wie LED-Blinker etc habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg. wie konntet ihr die Farbe rot bzw. grün einstellen?
 
@Birgit-W Hallo Birgit. Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Das Wiko U Feel und das U Feel Prime sind zwei verschiedene Geräte. Darum kann es durchaus sein, dass die Farben der LED da anders gewählt sind. Wenn es (noch) keinen eigenen Gerätebereich gibt, dann bitte die Themen im allgemeinen Bereich des Herstellers erstellen. Dahin habe ich dein Thema jetzt verschoben.
 

Ähnliche Themen

t-matic
  • t-matic
Antworten
0
Aufrufe
654
t-matic
t-matic
Wombelii
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Wombelii
Wombelii
N
Antworten
5
Aufrufe
3.270
NicolasGlatz
N
Zurück
Oben Unten