Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Handytausch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handytausch im Wiko U Feel Forum im Bereich Wiko Forum.
S

Snakeye

Neues Mitglied
Hallo
wer kann mir helfen? Ich will mein altes Handy meiner Tochter geben. Sie hat ihr altes Handy kaputt bekommen. Ich habe das Handy resetet und formatiert. Bei neuanmeldung kommt: Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Gebe ich mein Konto ein, soll ich mich mit kommt: bitte melden sie sich mit einem Konto des Eigentümers an.
Gebe ich das Konto meiner Tochter an, passiert dasselbe.
Was nun???
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du musst das Konto verwenden, das vor dem Zurücksetzen auf dem Gerät war und mit den Google-Servern synchronisiert hat. Damit sollte es klappen. Waren vielleicht mehrere Konten auf dem Gerät?

Grundsätzlich um dieses Problem zu vermeiden: Lösche das Konto vom Gerät (bei bestehender (!) Internetverbindung). Wenn du danach das Gerät zurücksetzt, sollte keine Frage nach dem Konto kommen. Dafür ist es jetzt aber zu spät.
 
S

Snakeye

Neues Mitglied
Nein, es war nur ein Konto und es funktioniert nicht, nur wie oben beschrieben.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gibt es da nicht einen "Email vergessen"-Knopf? Damit solltest du zumindest herausbekommen, welchen Account das Gerät will.
 
S

Snakeye

Neues Mitglied
Die Email ist ja bekannt, wird aber nicht genommen.