Wiko U Feel - LED Benachrichtigung

A

AnkeST

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen neu das Ufeel. Eigentlich alles prima, aber die LED Benachrichtung hat erst nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert. Und jetzt leuchtet sie nur in Grün und Rot. Kann mir jemand sagen, ob es auch andere Farben können sollte? Vielen Dank
 
Leider nein, es geht nur grün und rot!
 
Bei einigen Wikos lässt sich mit einer App zur LED-Steuerung noch orange als Mischfarbe der beiden LEDs anzeigen. Dass das auch beim U Feel geht, kann ich euch aber nicht garantieren.
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das Handy ist noch so neu und es gibt kaum Infos im Netz. Rot und grün funzt bei mir jetzt auch endlich. Mit welcher App kann man das evt. "mischen"?
 
Bin mir nicht mehr sicher. Könnte "Light Flow" oder "LED Blinker" gewesen sein.
 
Danke, ich teste mal. 2 Farben ist schon ein bisschen wenig.
 

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
220
izlus
I
I
Antworten
6
Aufrufe
382
Iarsin
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Bjoern88
B
Zurück
Oben Unten