Benachrichtigungen von Threema bei Wiko View 5 kommen nicht

D

didgemarr

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider funktionieren die Push-up Nachrichten bei meinem neuen Wiko View 5 nicht. Ich habe alles mögliche (Benachrichtigungen zulassen, Hintergrunddaten aktivieren, Akkuoptimierung ausschalten, etc) ausprobiert und auch die Troubleshooting-Liste von Threema abgearbeitet... kein Erfolg. Gibt es vielleicht irgendwo ein Wiko-spezifisches Programm (Energiesparen, Berechtigungsblocker, etc.) der da dazwischen funken könnte? Bin Wikoneuling und schon leicht frustriert...
Bin für jeden Tipp dankbar!
didgemarr
 
Willkommen hier bei uns. :)
Ob da was dabei ist was Du noch nicht probiert hast, weiß ich natürlich nicht.
Wiko
Vielleicht die Option über den Dialer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
bringt leider auch nichts...
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
601
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
M
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Frank-DD
F
Zurück
Oben Unten