Wie aktiviere ich beim Wiko View 5 Plus die Benachrichtigungs-LED für Whatsapp?

M

MattEagle1974

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verzweifle gerade daran beim Wiko View 5 Plus die Benachrichtigungs-LED zum Leuchten zu bringen, ich bin mir eigentlich sicher in den Einstellungen alles aktiviert zu haben, trotzdem werden WhatsApp Nachrichten zwar im Sperrbildschirm als Vorschau angezeigt, aber nicht per LED beim dunklen Bildschirm.
Kennt jemand das Problem auch und hat idealerweise auch eine Lösung für mich?
Vielen lieben Dank
 
Hallo, ich meine, im Wiko 5 Plus, ist keine LED verbaut. Ich meine auch, wir haben das vor Kauf irgendwo, bei verschiedenen Tests gelesen. Meine Frau vermisst sie allerdings inzwischen auch. Es gibt aber wohl auch Apps, die sowas simulieren, denn auch auch bei Samsung hat man wohl die früher schon mal weggespart. Frohe Weihnachten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
589
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
513
JolikeasLP
JolikeasLP
F
Antworten
1
Aufrufe
433
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten