View Benachrichtigungsprobleme durch Systemupdate View-V01.26.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE

B

bricki

Neues Mitglied
1
Wiko View 32GB fehlerhaftes Systemupdate!
Die ausgelieferte Systemversion war: Custom build version View-V01.23.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE. Das Smartphone lief damit einwandfrei. WhatsApp, SMS und E-Mails bekam ich zeitnah, alle Benachrichtigungen, Mitteilungen und auch die Info-LED funktionierten super. Ich war sehr zufrieden!

Aber mit Dem Systemupdate Aktuelle Version: View-V01.26.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE war das Alles vorbei.

Auch Rücksetzen auf Werkseinstellungen änderte NICHTS! Alle Einstellungen im Telefonassistenten, Energiemanagement, Mitteilungsdienst, Berechtigungen überprüft und eigestellt, brachten keine Verbesserungen. Es kommen keine E-Mail mehr an!!! Keine Mitteilungen, Benachrichtigungen und optische Signalisierung. WhatsApp funktioniert nicht mehr zeitnah.

Wie kann man ein so fehlerhaftes Systemupdate an die vielen Wiko View Besitzer verteilen?

Ich habe dann, nach langem Suchen, über meinen PC eine Sytemrücksetzung auf die alte Version Custom build version View-V01.23.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE durchgeführt und siehe da, ALLES funktioniert wieder wie zu Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich habe auch das Update auf V01.26 gemacht,habe noch nicht mal ein Werksreset gemacht und habe keine Probleme mit den Benachrichtigungen, funktioniert alles.

Benutze da Gerät jetzt schon mehrere Wochen durchgängig mit V01.26 und bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
598
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
523
JolikeasLP
JolikeasLP
M
  • marceltalberg
Antworten
3
Aufrufe
552
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten