View Dual SIM: 4G + 3G oder 4G + 2G?

M

M-J-K

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich möglicherweise ein Wiko View kaufen möchte, habe ich folgende Frage:
Wenn das Wiko View mit der ersten SIM-Karte im 4G-Netz eingeloggt ist, unterstützt es auf der zweiten Karte dann für die Sprachverbindung 3G (UMTS) oder wie die meisten Dual-SIM-Geräte nur 2G (GSM)?
Dies ist insofern von Bedeutung, als bei uns in der Schweiz der erste Telefonanbieter noch dieses Jahr das 2G-Netz abschaltet. Danach wäre das Wiko View nur noch ein Single-SIM-Telefon, falls es nur 4G + 2G unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Wiko View jetzt ausprobiert: Seit dem OTA-Update auf V.26 unterstützt das Gerät 4G + 3G (4G für die Datenverbindung, 3G für die Telefonie).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.046
DunkleNacht
D
S
  • SanPaulo
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten