View Root fürs Wiko View?

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi Leute!

Ich suche Ersatz für mein Acer Liquid z630s, da die Ladebuchse spinnt und eine Reparatur bei dem Preis vermutlich sinnlos wäre. Ich bin aber root verwöhnt. Darum meine Frage: hat schon jemand sein View gerootet? Falls ja... wie ?
 
Rooten funktioniert. Suche mal bei XDA. Da habe ich es gefunden. In einem französischen Forum gibt es eine genauere Beschreibung vom gleichen Autor. Hier wird auch auf mögliche Fehler eingegangen. Wichtig ist Version 1.23. Mit der V26 habe ich es nicht geschafft es zu rooten.
Im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
595
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
521
JolikeasLP
JolikeasLP
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
429
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten