View SIM-Kontakte werden im Hintergrund geladen. Bitte warten.

D

DunkleNacht

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hatte jahrelang das Wiko Darknight und bin nun vor ein paar Monaten auf das Wiko View umgestiegen. Regelmäßig habe ich das Problem, dass auf einmal bei beiden SIM-Karten Null Empfang ist, und links oben in der Ecke ist ein Pfeil nach unten. Wenn ich runterziehe, um zu sehen, was der Pfeil bedeutet, steht dort "SIM-Kontakte werden im Hintergrund geladen. Bitte warten." Das dauert dann 1-2 Minuten, und dann sind die die SIM-Karten wieder bereit. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man das abstellt? Im Netz finde ich rein gar nichts dazu.

PS: Ich habe übrigens keine Kontakte auf den SIM-Karten gespeichert...
 

Ähnliche Themen

M
  • M-J-K
Antworten
1
Aufrufe
724
M-J-K
M
G
  • Goldtop 57
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Goldtop 57
G
marlow007
Antworten
8
Aufrufe
1.190
marlow007
marlow007
Zurück
Oben Unten