Suche Stock Rom für View 3 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Stock Rom für View 3 Pro im Wiko View / View Prime / View XL Forum im Bereich Wiko Forum.
M

marceltalberg

Gast
Suche seit 2 Tagen Google durch hab schon hunderte Seiten besucht und finde alles nur für dieses Modell nichts. Habe die recovery partition mit einer falschen TWRP geflasht und davor GSI aus system partition. Jetzt gehen nur noch GSI Roms aber die recovery ist leer. Leider geht bei keiner GSI Rom das WLAN. Hab auch schon bei Wiko angerufen. Die können mir dafür keinen Downloadlink geben. Die Seite von denen erkennt die Imei nicht. Jemand die Stock Rom da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@marceltalberg Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)
Hast du es denn mal direkt bei Wiko versucht? Früher hat man über diese Seite für eigentlich alle Modelle die passenden ROMs bekommen: Wiko Mobile: Kundenbereich / Verbindung.
Da ich deine IMEI nicht habe, kann ich aber nicht nachsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marceltalberg

Gast
Hey ja hab schon angerufen. Die sagen es gibt keinen Downloadlink für dieses Modell. Aber irgendjemand muss ja mal die Stock Rom haben oder? Suche immernoch und suche immer weiter bis ich was finde. Kannst du mir BITTE weiterhelfen? @Verpeilter Neuling hab dir die Imei per pm geschickt :) finde im Internet nur so Seiten mit Werbung und so..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also SPD Flash geht nicht. Hab was vom SP Flashtool gelesen hab aber dieses Scatter nicht. Wär eig zumindest erstmal froh wenn jemand die Stock recovery img zum Wiko View 3 Pro hat :) der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich übers Bootmenü die Recovery auswähle. Geht dann nur wieder an wenn ich den Akku kurz abknipse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutze die Antworten-Funktion. Grüße Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@marceltalberg Deine IMEI solltest du nicht im Internet verbreiten. Aber keine Sorge, ich mache damit keinen Mist ;). Wenn die Wiko-Seite dir keinen Download anbietet, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(. Für die meisten Modelle (zumindest die älteren) bietet Wiko da eine Software an, die beim Start die Stock-ROMs und ein Flash-Programm entpackt, so dass du die Stock-ROMs auch mit anderen Programmen nutzen kannst. Wenn Wiko für dein Modell diesen Download nicht anbietet, dann kann ich daran leider nichts ändern. Vielleicht findet ja noch jemand anderen einen Download und verlinkt ihn dir hier?