View 4, Android 10 + Zubehör

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Tagen das "brandneue" Wiko View 4 gekauft. 1. Eindruck, sehr gutes Gerät.

Frage zu Android 10:
wenn ich vom Startbildschirm nach rechts wische, erscheint ein neuer Screen mit Einblendungen irgendwelcher . Wie kann ich das abstellen?

Das Gerät ist erst seit dem 24. Februar auf dem Markt. Ich habe noch nirgendswo Hüllen oder Displayfolien gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
droit schrieb:
Frage zu Android 10:
wenn ich vom Startbildschirm nach rechts wische, erscheint ein neuer Screen mit Einblendungen irgendwelcher . Wie kann ich das abstellen?
soll natürlich heißen:
wenn ich vom Startbildschirm nach rechts wische, erscheint ein neuer Screen mit Einblendungen irgendwelcher News. Wie kann ich das abstellen?
 
Findest du in den Einstellungen irgendwas zum Anpassen deines Lockscreens (ist bei den Hersteller-Lockscreens oft nicht der Fall). Falls da nichts ist, kannst du dir (z.B. aus dem Google Play Store) eine alternative Lockscreen-App besorgen. Dazu einfach nach "Lockscreen" suchen und auswählen, was dir zusagt. Bei den alternativen Lockscreens können die Gesten bzw. Wischrichtungen häufig frei belegt werden.
 
Danke, ich meine, wie kann ich erreichen, dass die ganzen Nachrichten überhaupt geladen werden?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
601
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
983
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten